Sabrina

 

Hallo,

mein Name ist Sabrina Lachenschmidt, ich freue mich darauf die Achtsamkeit in Ihr Leben bringen zu dürfen.

Meine beruflichen Erfahrungen konnte ich als Dipl.-Pädagogin im Bereich Jobcoaching für Jugendliche und im Waldkindergarten sammeln. Auch psychisch Kranke habe ich jahrelang betreut und begleitet. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinem wunderbaren 6 - jährigen Sohn in Regensburg.

In mir war immer der Wunsch anderen Menschen zu helfen, dass Glück in sich zu finden.

Vor 6 Jahren habe ich angefangen die Vipassana Achtsamkeitsmeditation zu praktizieren und habe dies bis heute mit zahlreichen Retreats fortgeführt. Hier habe ich mit der Praxis der Achtsamkeit einen Weg für mich gefunden mit allen Herausforderungen des Lebens umzugehen und glücklich im Moment zu leben.

Deshalb habe ich die Achtsamkeitstrainer Ausbildung (ASST) und die Achtsamkeitstrainer für Kinder Ausbildung gemacht.

Ich wünsche mir, dass viele Schüler, Eltern und Lehrer das Glück eines achtsamen Lebens erfahren werden!